fbpx

Wenig Zuspruch für die Fortuna

Quelle: imago

Mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger kam prominenter Besuch ins Südstadion. Insgesamt blieb der Zuschauerzuspruch aber hinter den Erwartungen zurück.

Die Hinrunde lief für Fortuna klasse: Platz 4 steht zur Winterpause zu Buche. Doch das Interesse der Zuschauer bleibt bisher eher mau. Wir wollen von den koelnsport.de-Nutzern wissen, woran das liegt. Im Sommer feierte der SC Fortuna Köln den Aufstieg in die Regionalliga. Dort legte die Truppe von Trainer Uwe Koschinat ein starke Hinrunde hin, liegt im Winter auf einem tollen Platz 4 der Tabelle. Die Zuschauer aber honorieren die beeindruckende Entwicklung bislang noch nicht wirklich. Relativ bescheidene 1.102 Zuschauer im Schnitt wohnten den bisherigen Heimspielen der Südstädter bei.

Höchste Eisenbahn, dem mauen Zuspruch mit Hilfe einer Umfrage einmal auf den Grund zu gehen. Wir wollen von euch wissen: Was hält Euch davon ab, zur Fortuna zu gehen? 

Stimmt hier auf koelnsport.de ab – und sagt uns auf Facebook & Twitter Eure Meinung.