fbpx
Köln.Sport

Nächster Ausfall bei Bayer

Quelle:IMAGO

Daniel Schwaab fällt durch die Verletzung mehrere Wochen aus

Leverkusen ist in der Krise: Keine realistische Chance mehr auf die Champions-League-Teilnahme, um die Europa League müssen sie ernsthaft kämpfen und jetzt fällt auch noch Innenverteidiger Daniel Schwaab für mehrere Wochen aus.

 

 

Nach den letzten verlorenen Spielen steckt Bayer 04 Leverkusen mitten in der Krise.

Die Champions-League-Teilnahme in der nächsten Saison ist in der momentanen Verfassung nur rein rechnerisch ein Thema und auch um das Erreichen der Europa-League-Plätze muss die Truppe von Robin Dutt im letzten Saisonabschnitt bangen.

Doch jetzt gab es die nächste Hiobsbotschaft: Innenverteidiger Daniel Schwaab hat sich in der Trainingseinheit am heutigen Mittwochmorgen eine Impressionsfraktur des linken Schienbeinkopfes zugezogen und kann am Wochenende nicht gegen seinen Ex-Club SC Freiburg eingesetzt werden, denn er fällt mehrere Wochen aus.