fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Viktoria: Manno ist der nächste Neue

Quelle: IMAGO

Ab sofort im Kader von Viktoria: Gaetano Manno (l.).

Mit Gaetano Manno vom SC Preußen Münster hat Fußball-Regionalligist Viktoria Köln den nächsten hochkarätigen Neuzugang vermeldet. Der Fall Kevin Schöneberg bleibt weiterhin ungewiss. Bereits am heutigen Donnerstag hat Gaetano Manno zum ersten Mal mit seinen neuen Teamkameraden von Viktoria Köln auf dem Platz gestanden. Mit ihm gewinnt die Viktoria einen spielerisch starken Mittelfeldspieler, der bereits über Erfahrung in der dritten und zweiten Liga verfügt. Beim VfL Osnabrück hat der 31-Jährige bereits mit seinem neuen Coach Claus-Dieter Wollitz zusammengearbeitet. Nun soll er dabei helfen, den FC Viktoria auf dem langfristigen Weg in den Profifußball zu bringen.

Derweil gibt es in Sachen Kevin Schöneberg noch keine Neuigkeiten. Der Außenverteidiger, der in der NRW-Liga bereits für die Viktoria am Ball war, hat ebenfalls bei Preußen Münster um Vertragsauflösung gebeten, sie allerdings bisher nicht gestattet bekommen. Das letzte Wort muss allerdings auch in dieser Angelegenheit nicht gesprochen sein. Denn auch bei Manno beharrte Münster zunächst auf dem Vertrag, um den Spieler dann doch ziehen zu lassen.