fbpx

SC Colonia ehrt seine Meister

Quelle: SC Colonia

Geschäftsführer des S.C.Colonia Franz Zimmermann, Denis Radovan, Janine Hofmann, Maike Klüners, Ulf Andritzke. Auf dem Bild fehlt Azize Nimani.

Anlässlich der NRW Elite-Meisterschaften in der Sporthalle Süd ehrte der S.C.Colonia 06 Köln seine Deutschen Meisterinnen Azize Nimani (Fliegengewicht), Maike Klüners (Leichtgewicht) und Deutsche-Vize-Meisterin Janine Hofmann (Weltergewicht).

Außerdem wurde Denis Radovan mit der Goldenen Ehrennadel des Deutschen Boxsport-Verbandes für seine hervorragenden sportlichen Leistungen geehrt. Er war sieben Mal Deutscher Meister im Jugendbereich, zwei Mal Deutscher Meister bei den Männern, und 2012 Vize-Europa-Meister der U-22. Die Ehrungen nahm der Sportwart der Colonia und Vize-Präsident Leistungssport NRW, Ulf Andritzke, vor.