- Olympiastützpunkt NRW/Rheinland: TOOLZ ab sofort Offizieller Ausrüster
- 1. FC Köln: Heimtrikot 2022/23 ab sofort erhältlich
- Viktoria: Ticket-Verkauf für Bayern-Spiel gestartet
- Cologne Centurions: Herbe Niederlage gegen Frankfurt Galaxy
- 1. FC Köln: Steffen Baumgart verlängert bis 2024
- Cologne Centurions empfangen Frankfurt Galaxy
- Gaming und Vereine – eine gute Mischung! Event in Köln
- FC-Neuzugang Steffen Tigges will in Köln durchstarten
- Cologne Crocodiles gewinnen bei den Dresden Monarchs
- 1. FC Köln verpflichtet Pedersen – Hector auf die 6?
Jemal-Transfer perfekt
- Updated: August 31, 2011

Soll die Kölner Defensive verstärken: Der tunesische Nationalspieler Ammar Jemal (links, im Zweikampf mit Stuttgarts Cacau) wechselt auf Leihbasis an den Rhein.
„Mit Jemal haben wir eine weitere wertvolle Alternative für den Defensivbereich des 1. FC Köln gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass wir enger Zusammenarbeit mit der Abteilung SportsLab & Scouting und dem Trainer Stale Solbakken den Transfer realisiert haben. Jemal kann sowohl auf der linken Außenbahn wie auch als Innenverteidiger zum Einsatz kommen“, erklärte FC-Sportdirektor Volker Finke.
Der 24-jährige Jemal kommt für ein Jahr auf Leihbasis von den Young Boys Bern zum FC, der sich überdies für den 15-fachen tunesischen Nationalspieler eine Kaufoption gesichert hat. Für die Eidgenossen kam er auf 39 Einsätze, in denen er sieben Treffer erzielen konnte. Auch auf internationalem Parkett überzeugte Jemal in der Europa League.