fbpx
Köln.Sport

Charr vs. Haye: Kampf gestrichen!

Quelle: IMAGO

Der Brite David Haye kann nach seiner Verletzung nicht gegen Manuel Charr antreten.

Am 29. Juni sollte eigentlich der Boxkampf von Manuel Charr gegen den Briten David Haye stattfinden. Die beiden Boxer werden sich wohl noch gedulden müssen, denn Haye verletzte sich im Training an seiner linken Hand. Der Kampf in Manchester wurde deshalb abgesagt.

Eigentlich wollte David Haye durch den Fight gegen Charr zurück ins Boxleben finden, doch die zugezogene Handverletzung machte seinem Comeback einen Strich durch die Rechnung. Nachdem er damals 2011 im WM-Fight gegen Wladimir Klitschko verlor, war er wieder auf dem besten Weg, zurück in den Ring zu finden. Vier Wochen muss der Brite nun pausieren, bis er wieder anfangen darf zu trainieren. Beide Boxer waren heiß darauf den Kampf in Manchester zu gewinnen, denn dem Sieger winkte ein WM-Kampf.