fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Viktoria: Steegmann und Schäfer verletzt

Quelle: IMAGO

Ein Außenbandriss im Knie setzt Viktoria-Angreifer Marcus Steegmann vorerst außer Gefecht

Nach dem 2:2-Remis gegen Rot-Weiss Essen muss Viktoria Köln den nächsten Rückschlag verkraften. In Marcus Steegmann und Andreas Schäfer werden gleich zwei Leistungsträger den Höhenberger länger fehlen.

Es scheinen derzeit keine glücklichen Tage rund um den Sportpark Höhenberg zu sein. Erst kassiert Viktoria in der Nachspielzeit gegen Rot-Weiss Essen den 2:2-Ausgleich und dann muss das Team von Trainer Claus-Dieter Wollitz auf drei wichtige Spieler länger verzichten.

Wie der Verein auf Facebook bekannt gab, hat sich Stürmer Marcus Steegmann einen Außenbandriss im Knie erlitten und wird länger ausfallen. Dazu, so die Viktoria, sei die Saison für Andreas Schäfer gelaufen. Einen Rückschlag in der Genesung habe außerdem Timo Staffeldt erlitten.

Ob der Regionalligist aufgrund der Nachrichten noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden wird, ist bislang nicht bekannt.