fbpx
Köln.Sport

Top-Torschütze Wunderlich bleibt!

Quelle: Imago

Mike Wunderlich wird auch in der kommenden Saison für die Kölner Viktoria spielen

Es wurde schon viel über einen Abgang des Spielmachers spekuliert. Doch Mike Wunderlich hat seinen Verbleib bei Viktoria Köln heute bestätigt. Eine positive Meldung nach dem erneuten mageren Unentschieden vom Wochenende.

Der 26-jährige Mike Wunderlich bleibt Viktoria Köln auch in der Regionalliga treu und hat mit seinem Bekenntnis wieder für positive Schlagzeilen und ein Aufatmen im Viktoria-Umfeld gesorgt. „Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und möchte den erfolgreichen Weg des FC Viktoria weiter aktiv mit gestalten“, erklärte der Kapitän der Viktoria, der mit 31 Toren derzeit die Torschützenliste anführt und höherklassige Angebote für die kommende Saison ablehnte. Wunderlich weiter: „Die Fans und vor allem die Förderer von Viktoria Köln haben mich immer tatkräftig unterstützt. Dafür bin ich ihnen persönlich sehr dankbar.“

Am Wochenende verpasste es die Viktoria wiederum, die Meisterschaft klarzumachen. Ein Sieg am Wochenende gegen Bergisch Gladbach hätte bei der gleichzeitigen Niederlage Siegens in Speldorf (1:2) die Meisterschaft bedeutet, doch Viktoria kam nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Damit wartet Viktoria seit drei SPielen wieder auf einen Sieg. Nun muss Viktoria im letzten Spiel zu Hause gegen den Tabellendreizehnten aus Schermbeck gewinnen, um ganz sicher die Meisterschaft feiern zu können.