fbpx
Köln.Sport

Müller ist wieder bei Bewusstsein

Quelle: IMAGO

Wieder bei Beuwsstsein: Kölns Fußball-Ikone Dieter Müller hat das Koma überstanden.

Der ehemalige Kölner Torjäger Dieter Müller ist nach seinem Herzinfarkt vor gut einer Woche mittlerweile aus dem Koma erwacht. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, ließ seine Lebensgefährtin über die Medien verlauten.

Dieter Müller, mit 231 Toren in 326 Spielen für den 1. FC Köln hinter Hans Schäfer (304 Tore) und Hannes Löhr (235) noch immer dritterfolgreichster Torschütze der Vereinsgeschichte, war nach seinem Herzinfarkt in der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden und ins Koma gefallen. Nun allerdings geht es offenbar aufwärts. „Dieter ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend gut“, ließ seine Lebensgefährtin am Montag via „BILD-Zeitung“ verlauten. Der 58-Jährige habe sich sehr über die große Anteilnahme der vielen Fans gefreut und danke allen.