fbpx
Köln.Sport

Fußballkreis bekommt neuen Vorstand

Quelle: Marco Feith

Der neue Vorstand des Fußballkreises Köln samt dem neuen Vorsitzenden Werner Jung-Stadié (2.v.r., oben).

Die Vereinsdelegierten des Fußballkreises Köln und dessen Mitarbeiter haben einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Hans-Christian Olpen stand aufgrund einer Kandidatur beim Fußballverband Mittelrhein nicht mehr zur Wahl.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln wird sich in den kommenden drei Jahren wie folgt zusammensetzen:
Vorsitzender: Werner Jung-Stadié
Stellvertretender Vorsitzender: Dr. Wolfgang Becher
Kreisschatzmeister: Gerhard Schultz
Kreisgeschäftsführer: Detlev Köhnen
Vorsitzender Spielausschuss: Eugen Müller
Frauenfußball-Beauftragte:  Martina Lambertz
Vorsitzende Ausschuss F+B: Regina Schier
Satzungen, Recht und Soziales:  Dr. Wolfgang Becher
Vertreterin der jungen Generation:  Jennifer Schulz

 

Kreisspruchkammer:
Vorsitzender: Timo Mainz
Beisitzer: Peter Rosa, Walter Schmitt, Hükmü Karabacak, Philipp Bergemann, Herbert Kreuser, Thomas Gilke
Vertreter der jungen Generation:  Sven Steinhoff
Kassenprüfer: Kerstin Ademi, Bernd Rohm, Wolfgang Hiltpold

Bestätigt wurden die Wahlen der Vorsitzenden des KJA Detlef Winkler und des KSA Miho Katic.

Nicht mehr zur Wahl gestellt hatten sich Wilfried Strobel sowie u.a. Karl-Heinz Grimm. Der bisherige Kreisvorsitzende Hans-Christian Olpen wird sich auf dem FVM-Verbandstag als Vizepräsident einer Wahl stellen, stand deshalb auch für den Kreis Köln nicht mehr zur Verfügung.

Nach der Vorstellung des Kreisehrenamtssiegers Christopher Nitsch vom SC Rondorf wurden Günter Fischer (Silberne Ehrennadel) sowie Nuri Kurt und Toni Müller (Goldene Ehrennadel) für ihre besonderen Verdienst um den Fußballsport ausgezeichnet, weitere Ehrungen werden auch noch auf dem FVM-Verbandstag Hans-Christian Olpen und Eugen Müller erfahren.

Einstimmig und mit großen Beifall verbunden wurden Wilfried Strobel, Karl-Heinz Grimm und Wilhelm Victor von den Vereinsdelegierten zu Ehrenmitgliedern des Fußballkreises Köln ernannt.