fbpx

Die neue Köln.Sport jetzt am Kiosk!

Quelle: Thomas Werner

Die neue Ausgabe von Köln.Sport.

Ab Donnerstag (26. September 2013) könnt ihr die neue Ausgabe von Köln.Sport am Kiosk kaufen. Besonders lesenswert: die beiden Titelthemen Patrick Helmes und Doping im Amateurfußball.

Am Donnerstag hat das Warten ein Ende: Dann nämlich erscheint die Ausgabe 10/2013 von Köln.Sport – Das Stadt-Sport-Magazin. Die Oktober-Ausgabe beschäftigt sich dabei ganz besonders mit zwei großen Themen.

 

Zum einen wäre da Patrick Helmes. Der Torjäger ist vor zwei Wochen zurück zum 1. FC Köln gewechselt und hat die Hoffnung auf einen Aufstieg weiter genährt. Denn die FC-Fans verbinden mit Helmes nicht nur Torgefahr, sondern auch das typische FC-Jeföhl. Grund genug für Köln.Sport, mal genauer hinzuschauen. Wie kölsch ist der Angreifer wirklich? Wie tief geht seine Vereinsliebe? Und was bringt das ihm und dem FC? Herausgekommen ist eine spannende Story mit vielen O-Tönen von Wegbegleitern, Trainern und natürlich dem FC-Star persönlich.

Der zweite Schwerpunkt: der kölsche Amateurfußball. Und dort ganz besonders das sensible Thema Doping. Dass es so etwas im Profifußball gibt, hat man schon öfter gehört. Aber bei den Amateuren im Veedel? Und wenn ja, warum? Köln.Sport ist auf Spurensuche in der aktiven Szene gegangen und hat einige schockierende Feststellungen machen müssen, mit denen selbst eingefleischte Fußballer oftmals nicht rechnen werden. Unbedingt lesen!

Was darüber hinaus noch so alles geboten wird, erfahrt ihr ab Donnerstag hier auf www.koelnsport.de!