fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Wählt den Spieler der Woche!

 

Alex Papazoglu von der SG Worringen bewies auch am fünften Spieltag seine Treffsicherheit Foto: Ben Horn

Alex Papazoglu von der SG Worringen bewies auch am fünften Spieltag seine Treffsicherheit
Foto: Ben Horn

Auch in der Saison 2014/15 wählt Köln.Sport an jedem Spieltag den besten Amateurfußballer der Stadt. Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten. Mit knapp 60 Prozent der Stimmen holte sich Rafael Leßmann vom SC Borussia Lindenthal-Hohenlind den Tagessieg am vierten Spieltag. Köln.Sport sagt Herzlichen Glückwunsch! Auch an diesem Spieltag haben sich wieder einige Kandidaten in den Fokus gespielt. Hier die Vorschläge zu Kölns bestem Veedels-Kicker am fünften Spieltag:

Die Kandidaten vom Spielwochenende 13./14. September:

Alex Papazoglu (SG Worringen): Beim 5:2-Auswärtssieg in Merl gelangen dem erfahrenen Stürmer bereits seine Saisontore sechs und sieben in der Landesliga Staffel 2. Mit Rückkehrer Papazoglu ist Worringen – trotz des Punktabzugs – ein heißer Anwärter für die vorderen Plätze.

Oliver Wilbertz (SV Westhoven/Ensen): Der Kapitän des Bezirksliga-Aufsteigers ging mit gutem Beispiel voran und erzielte beim 3:1-Erfolg gegen Drabenderhöhe alle drei Treffer. So feierte der SV trotz Rückstand den nächsten Erfolg in der Staffel 1.

Ayhan Atar (FC Leverkusen): Ein glatter 3:0-Sieg gelang den von Marcus Feinbier trainierten Leverkusenern im Bezirksliga-Heimspiel gegen Urbach. Mann des Tages aus FC-Sicht: Ayhan Atar, der zwei Tore selbst erzielte und den dritten Treffer auflegte.

Marc Hebbeker (FC Rheinsüd): In der Bezirksliga Staffel 3 grüßt der FC Rheinsüd seit Sonntag von der Tabellenspitze. Gegen Mitaufsteiger Nierfeld II glückte ein 6:3-Sieg. Mit einem Tor und drei Assists hatte Marc Hebbeker maßgeblichen Anteil am Erfolg der Kölner.

Dannis San (ESV Olympia Köln): Stolze vier Mal netzte der Stürmer des ESV im Auswärtsspiel bei den Raderthal Kickers ein und sorgte so für einen letztlich deutlichen 7:1-Erfolg seiner Mannschaft in diesem Duell der Kreisliga C Staffel 2.

Advanced Poll

Wo landet der FC am Ende der Saison 16/17?
View Results