fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Viktoria-Auftakt fällt aus

Die Regionalliga-Partie zwischen Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen fällt aus Symbolbild: imago/Claus Bergmann

Die Regionalliga-Partie zwischen Viktoria Köln und dem KFC Uerdingen fällt aus
Symbolbild: imago/Claus Bergmann

Spielausfall im Sportpark Höhenberg: Viktoria Kölns Auftaktspiel gegen den KFC Uerdingen fällt den Platzverhältnissen zum Opfer. 

Viktoria Köln muss seine Aufholjagd auf Tabellenführer Rot-Weiss Essen vertagen. Am Wochenende sollte das Kaczmarek-Team um 14 Uhr im Sportpark Höhenberg gegen Uerdingen antreten, doch aus witterungsbedingten Gründen ist die Partie abgesagt worden. Ein Nachholtermin steht momentan noch nicht fest.

Traurig nicht nur für die Viktoria-Fans: Für die Partie am Samstag wurde ursprünglich das Kölner Dreigestirn zum Heimspiel der Höhenberger erwartet. Eine besondere Ehre für den Regionalligist von der „Schäl Sick“. Dieses Vorhaben fällt nun komplett ins Wasser.

Am 14. Februar greift die Viktoria dann erstmals in diesem Jahr in das Spielgeschehen in der Regionalliga West ein. Die Kölner reisen zum Tabellenzwölften aus Rödinghausen.