fbpx
Köln.Sport

Viktoria – drei Punkte für die Zukunft

Partnermesse von Viktoria Köln am 18. Oktober: Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Karrieremacher – DEINE Zukunft beginnt jetzt!

Viktoria
Foto: Viktoria Köln

Deshalb findet am Mittwoch, den 18.10.2023 von 15-18 Uhr unsere Partnermesse „3 Punkte für deine Zukunft“ in der Stadthalle Köln-Mülheim (Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln) statt – das perfekte Sprungbrett für DEINE berufliche Laufbahn! Für Ausbildung, Weiterbildung & Netzwerk…

So wie unsere Profis auf dem Platz alles für 3 Punkte geben, unterstützen uns neben dem Platz zahlreiche treue Partnerunternehmen und sind stetig auf der Suche nach Nachwuchs und Fachkräften. Egal, ob du gerade in der Schule bist, im Hörsaal sitzt oder schon mitten im Jobleben stehst, die Partnermesse von Viktoria Köln ist ein MUSS für alle, die ihre beruflichen Träume verwirklichen und ihr Netzwerk erweitern wollen. Eine Vielzahl an unseren renommierten Partnerfirmen warten darauf, dich persönlich kennenzulernen. Tausche dich aus, knüpfe wertvolle Kontakte und finde dein passendes berufliches Match ohne dafür nach rechts swipen zu müssen!

Also sei dabei und besuche uns am 18. Oktober 2023 von 15 – 18 Uhr in der Stadthalle Köln-Mülheim! DEINE 3 Punkte für die berufliche Zukunft beginnen hier. Wir freuen uns auf DICH! Der Eintritt ist FREI!

Mehr Beiträge zu Viktoria Köln findest du hier.

Pressemitteilung / Viktoria Köln