- Olympiastützpunkt NRW/Rheinland: TOOLZ ab sofort Offizieller Ausrüster
- 1. FC Köln: Heimtrikot 2022/23 ab sofort erhältlich
- Viktoria: Ticket-Verkauf für Bayern-Spiel gestartet
- Cologne Centurions: Herbe Niederlage gegen Frankfurt Galaxy
- 1. FC Köln: Steffen Baumgart verlängert bis 2024
- Cologne Centurions empfangen Frankfurt Galaxy
- Gaming und Vereine – eine gute Mischung! Event in Köln
- FC-Neuzugang Steffen Tigges will in Köln durchstarten
- Cologne Crocodiles gewinnen bei den Dresden Monarchs
- 1. FC Köln verpflichtet Pedersen – Hector auf die 6?
Valencia bestraft Bayers Fehler
- Updated: November 2, 2011

Voller Einsatz reichte in Valencia nicht: Andre Schürrle traf zwar regulär zum 2:2-Ausgleich, doch der Schiedsrichter sah eine Abseitsstellung des Nationalspielers.
Von diesem Schock schien sich die Werkself, bei der Ballack trotz Nasenbeinbruch auflief, nur langsam zu erholen. Erst Kießlings Ausgleich brachte die von Robin Dutt gecoachte Startruppe vom Rhein wieder auf die richtige Spur.
Bis zur 65. Minute: Soldado brachte Mathieus Hereingabe per Hacke im Leverkusener Gehäuse unter. Bitter für Bayer: Schürrles regulärer Treffer kurz nach dem Gegentreffer wurde wegen angeblicher Abseitsstellung zurückgepfiffen. Eine klare Fehlentscheidung!
Kurz darauf entschied Rami per Kopf die Partie für die Spanier, die durch den Sieg bis auf einen Punkt an Bayer heranrücken konnten. Statt der Vorentscheidung in der Champions League-Gruppe E ist also für Spannung gesorgt.