fbpx

Lebenslang FC ab sofort möglich

"E Levve lang FC": Eine lebenslange Mitgliedschaft können Fans des 1. FC Köln nun erwerben Foto: imago/Mika

„E Levve lang FC“: Eine lebenslange Mitgliedschaft können Fans des 1. FC Köln nun erwerben
Foto: imago/Mika

Einmal FC, immer FC: Dieses Motto können Fans des 1. FC Köln nun in die Tat umsetzen. Der Verein bietet seinen Anhängern ab sofort eine lebenslange Mitgliedschaft an.

Wer sich zum 1. FC Köln bekennen will, der kann das ab sofort auf eine ganz besondere Art und Weise tun: Die „Geißböcke“ bieten nun unter dem Motto „FC – E Levve lang“ eine lebenslange Mitgliedschaft an. In Anspielung an das FC-Gründungsjahr kostet sie einmalig 1.948 Euro, danach zahlen FC-Mitglieder keinen weiteren Cent mehr. Eine Investition in die Zukunft des Klubs, denn alle Beiträge fließen nach FC-Angaben direkt in den Verein und werden ausschließlich für die Vereinsarbeit – insbesondere für die Nachwuchsabteilung – verwendet.

„Ich bin begeistert, dass sich ab sofort jeder FC-Fan mit der lebenslangen Mitgliedschaft auf ganz besondere Weise zum 1. FC Köln bekennen kann. Und das geht nicht nur mir so – die Resonanz, die wir seit der Bekanntgabe auf der letzten Mitgliederversammlung erfahren, ist groß und überaus positiv. Jetzt hat jeder die Möglichkeit, für sein ganzes Leben Teil der FC-Familie zu werden“, erklärte FC-Präsident Werner Spinner. Beworben wird die Kampagne mit zwei absoluten Legenden des Vereins: Neben Vizepräsident Toni Schumacher ist auch FC-Idol Hans Schäfer, Weltmeister von 1954, mit an Bord.