fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Kölsch-Kultur auf der Rheingolf

 Foto: privat

Spitzentreffen auf Gut Lärchenhof: Uli Jordan, Michael Jacoby, Alfred Richter und Köln.Sport-Geschäftsführer Michael Fiedler (v.l.n.r.)
Foto: privat

Ab dem kommenden Jahr gibt es auf der Rheingolf-Messe in Düsseldorf eine ständige Kölner Golf-Vertretung.

Kölsch in Düsseldorf! Im Rahmen eines Spitzentreffens der Kölner Golfszene auf Gut Lärchenhof haben Uli Jordan (JG-Golf), Michael Jacoby (Rheingolf-Chef), Alfred Richter (Kölner Golfwoche) und Michael Fiedler (Köln.Sport und Golfspiel) (v.l.) beschlossen, ab dem kommenden Jahr eine ständige Kölner Golf-Vertretung auf der Rheingolf-Messe in Düsseldorf einzurichten. Via facebook teilte der Veranstalter mit, der Stand werde „unter dem Wappen Kölns der Treffpunkt für alle Golfer aus der Kölner Region auf der Düsseldorfer Messe sein und damit die sich dort noch heimischer fühlen, gibt es natürlich lecker Kölsch.“

Auch Köln.Sport-Geschäftsführer Michael Fiedler war mit dem Gesprächsausgang zufrieden: „GOLFSPIEL freut sich, mit den Partnern zusammen, das heimliche Golf-Machtzentrum Köln auf der Rheingolf-Messe vertreten zu können“, erklärte er. Die Messe in Düsseldorf bietet jedes Jahr ein breites Angebot von Schlägern, Reisen und Golf-Besonderheiten an. Die vierte Auflage der Rheingolf im Areal Böhler ist die 18. Messe insgesamt und findet vom 4. bis zum 6. März 2016 statt.