fbpx
Köln.Sport

Köln.Sport 09/2013 ab sofort im Handel

Quelle: Köln.Sport

Die neue Ausgabe von Köln.Sport befasst sich in der Titelstory mit dem Transfer-Hickhack um Slawomir Peszko.

Die neue Köln.Sport-Ausgabe 09/2013 ist ab sofort im Handel erhältlich. Diesmal das Topthema: Das Transfer-Hickhack um Slawomir Peszko. Außerdem gibt es ein 16 Seiten-Special zur kommenden Saison der Kölner Haie.

Das Hickhack um Slawomir Peszko bestimmte in den letzten Wochen die Kölner Fußball-Presse. Doch warum gab es überhaupt dieses Hin und Her bei der Verpflichtung? Was hat sowohl der FC als auch der FC Parma von dem Deal? Und warum lässt sich Peszko auf ein solches Geschäft ein? All das erfahrt ihr in der neuen Köln.Sport-Ausgabe.

 

Wie gewohnt gibt es auch aktuelle und interessante Informationen zur Viktoria, Fortuna und zum Kölner Amateurfußball.

Außerdem: In unserem Haie-Special erfahrt ihr alles, was ihr über die kommende Spielzeit des KEC wissen müsst. Auf 16 Seiten werdet ihr perfekt auf die am 13. September startende Saison vorbereitet. Unter anderem gibt es ein Interview mit Haie-Trainer Uwe Krupp, eine Vorstellung der Schlüsselspieler und zahlreiche weitere Daten und Fakten zur neuen Saison.

Darüber hinaus sprechen wir mit dem Deutschen Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß über seine aktuelle Zeit in Spanien, die kommende Basketball-EM und seine NBA-Träume.