fbpx
Köln.Sport

Haie binden wichtige Spieler langfristig

Quelle: IMAGO

Chris Minard bleibt in Köln

Wie heute bekannt wurde, bleiben Chris Minard und Charly Stephens auch in der kommenden Saison in Köln. Zudem soll der Kontrakt von Daniel Tjärnqivst um ein weiteres Jahr verlängert worden sein.

 

 

Charly Stephens unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr, wobei der KEC eine Option auf ein weiteres besitzt. Top-Stürmer Chris Minard hatte bereits gegenüber Köln.Sport angedeutet, seinen Kontrakt in der Domstadt verlängern zu wollen. Nun steht fest: Er bleibt mindestens zwei weitere Jahre bei den Kölner Haien. „Minard und Stephens sind zwei Spieler, die mit für unseren Erfolg verantwortlich sind“, zeigt sich Sportchef  Uwe Krupp begeistert. Gemeinsam mit (Noch-)Geschäftsführer Thomas Eichin hat er die Verhandlungen mit den Angreifern aus Kanada geführt. Doch dem nicht genug: Der Express berichtet, dass auch der schwedische Abwehrchef Daniel Tjärnvist eine weitere Saison in der Lanxess-Arena auf dem Eis stehen wird. Ein guter Tag für die Haie-Fans!