fbpx

FC: Mini-Game Challenge No.2

Salih Özcan und Jannes Horn haben sich bei der DEVK Mini-Game Challenge duelliert. Wie sich die Rückkehrer geschlagen haben, erfahrt ihr hier.

Die Rückkehrer verstehen sich auch abseits des Rasens hervorragend! ( Foto: imago images / Eduard Bopp)

Ehrgeiz, Unvermögen und ganz viel Spaß: Das Duell zwischen Salih Özcan und Jannes Horn hatte alles zu bieten. Von Beginn an zeigten die beiden, dass ihre Stärken eher weniger in Mini-Games, wie dem Leitergolf, als auf dem Rasen liegen. Nur Salih schaffte es, einen seiner drei Würfe ins Ziel zu bringen.

Danach ging es mit Bogenschießen, Papierflieger bauen und Reifen aufpumpen weiter, ehe zum krönenden Abschluss Crossboule folgte, einer Variante des normalen Boule. Auch in diesen Challenges lieferten sich die FC-Stars ein Kopf-an-Kopf-Rennen auf „allerhöchstem” Niveau. Wer sich im Endeffekt den Sieg sichern konnte, sehr ihr im Video.

Von Robin Josten