Köln.Sport

Die neue Köln.Sport ist da!

Stand beim "Kölner Sportgipfel" Rede und Antwort: FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle Foto: Daniel Elke (Montage: Köln.Sport)

Stand beim „Kölner Sportgipfel“ Rede und Antwort: FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle
Foto: Daniel Elke (Montage: Köln.Sport)

Wie steht es um unsere Aushängeschilder? Die Macher von FC, Haie und RheinStars geben uns in der neuen Köln.Sport Antworten. Dazu: Preise, Preise, Preise!

Jetzt frisch am Kiosk: Die Januar-Ausgabe des Köln.Sport-Magazins! Im Fokus dabei: Wohin führt der Weg unserer Top-Teams? Alexander Wehrle (Geschäftsführer des 1. FC Köln), Peter Schönberger (Geschäftsführer der Kölner Haie) und Stephan Baeck (Geschäftsführer der RheinStars Köln) stellten sich im „Sportgipfel“ unseren Fragen. Was die Kölner Sportfans in den kommenden Jahren erwarten dürfen, wie es um die Vereine aktuell bestellt ist und warum der Kölner Sport mehr Einfluss braucht: All das lesen sie im siebenseitigen Köln.Sport-Exklusivinterview mit dem Macher-Trio!

Dazu beschenken wir unsere Leser rechtzeitig zu Weihnachten. Im großen Köln.Sport-Gewinnspiel könnt ihr Preise im Wert von über 5.000 Euro abräumen. Ihr wollt ein Jahr kostenlos im Fitnessstudio des ASV Köln trainieren? Kein Problem! Oder lieber doch ein Heimspiel des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion von den Business Seats genießen? Auch das machen wir möglich! Dazu gibt es noch zahlreiche weitere attraktive Gewinne – von der Bäder-Card der Köln-Bäder bis hin zu Platzreifekursen bei GolfCity Pulheim!

Doch in der neuen Köln.Sport erwarten Euch neben spektakulären Preise auch interessante Geschichten: Wir sprachen mit FC-Talent Lukas Scepanik, der neben dem Fußball auch noch ein erfolgreiches Modeblog betreibt. Köln.Sport traf Haie-Goalie Gustaf Wesslau in der Kabine und sprach mit ihm über seinen Einstand beim KEC. Wir waren zu Besuch bei einem Rugbyspiel des ASV Köln und fühlten uns direkt heimisch. Und Köln.Sport war beim großen Hallengipfel des Stadtsportbunds, um nicht nur sich einen Eindruck davon zu verschaffen, wie die Stimmung an der Basis aktuell ist.

Darüber hinaus noch im Heft: Cauly Oliveira Souza (Fortuna Köln), Viktoria Kölns Einstellungsdebatte, Ex-Soapstar Milan Marcus („Verbotene Liebe“), die Gala zum Behindertensportler des Jahres, Bouldern in Mülheim und die besten Indoorsport-Locations Kölns.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.