Köln.Sport

„Toni Doppelpack“ wird 50 Jahre

Köln.Sport gratuliert: Anton „Toni“ Polster feiert heute seinen 50. Geburtstag. Der Österreicher war von 1993 bis 1998 für den 1. FC Köln tätig und erzielte dabei in 150 Spielen satte 79 Tore.

Nach einem glücklosen Engagement beim FC Admira Wacker in der österreichischen Bundesliga, das nach gerade einmal 54 Tagen endete, ist der gebürtige Wiener derzeit zum zweiten Mal als Cheftrainer beim Drittligisten Wiener Viktoria tätig. Eine Rückkehr nach Köln, wo er  – gemeinsam mit den „fabulösen Thekenschlampen“ einst auch mt dem Partyhit „Toni, lass es polstern“ für Stimmung sorgte und als Präsident des SV Weiden tätig war – ist für Polster aber bis heute ein Thema. „Über kurz oder lange wäre es wunderbar““, bestätigte er vor einigen Monaten gegenüber Köln.Sport. Und bekräftigte: „Wenn alles passt, bin ich morgen da!“

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.