Köln.Sport

Mit Baby und Bello

Auf dem Eis ist Haie-Kapitän Moritz Müller ein harter Hund – abseits davon kann er jedoch auch ganz zahm sein.
Mueller_Hund

Auch mal die Seele baumeln lassen: Moritz Müller im eigenen Garten samt Kind und Hund. (Foto: Instagram)

Auch wenn er seinen Hund fast täglich auf seinen Sozialen Kanälen präsentiert, hat Moritz Müller an diesem sonnigen Nachmittag nur Augen für seine kleine Tochter, die auf seinem Bauch entspannt. Der Vierbeiner schlendert inzwischen durch den Garten, auf der Suche nach einem Spielpartner. „Training wurde heute nach hinten verschoben“, schrieb Müller zu diesem Bild auf seinem Instagram-Kanal. Da dürfte Coach Peter Draisaitl nichts zu meckern haben – ein Tag im heimischen Garten bietet schließlich immer noch die beste Regeneration!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.