Köln.Sport

„FUN DAY“ beim DJK Südwest

Wer am Freitagabend noch nichts vor hat, sollte auf der Sportanlage des DJK Südwest vorbeischauen: Dort findet ab 18 Uhr der 2. FUN DAY statt.
Sommerfest

Bereist im vergangenen Jahr kamen die Kids beim FUN DAY des DJK Südwest voll auf ihre Kosten (Foto: DJK Südwest)

Vor einem Jahr fand die Premiere des FUN DAY beim DJK Südwest statt – mit großem Erfolg. Deshalb freuen sich die Macher, auf der Sportanlage Unterer Komarweg 8, 50939 Köln, am 28. Juni ab 18 Uhr bereits die zweite Auflage des Sommerfestes feiern zu können. Der DJK ist der Verein mit der größten Jugendabteilung im Fußballkreis Köln, mehr als 32 Mannschaften sind dort beheimatet. Viele von ihnen werden dabei sein, wenn auf der Sportanlage wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Klein und Groß geboten wird.

Wer sind die Südwest Champions 2018/2019? Wie sehen die neuen Fußball-Trikots für die kommenden drei Jahre aus? Wer gewinnt die Südwest-Beachvolleyballturnier? Alle diese Fragen wird der FUN DAY beantworten. Darüber hinaus können die Nachwuchsfußballer des DJK ihre Geschicklichkeit mit dem Ball im „Kids Kicker Parcours“ unter Beweis stellen. Sportlich spannend wird es dann, wenn die männliche A-Jugend ein Freundschaftsspiel gegen die Junioren des SC West austrägt.

Der FUN DAY ist zudem eine perfekte Gelegenheit, mit einem kühlen Getränk am Grill Südwestler aus anderen Abteilungen kennen zu lernen und sich über den Verein zu informieren. Getreu dem diesjährigen Motto: „Hey, come along and join the fun!“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.