fbpx
Köln.Sport

Snowtrex Köln: Tief Hinaus

Zurück2 von 2Weiter

Trotz der ungleichen Aufstellung, in der die Leverkuserinnen mit ihren besten Frauen aufwarten konnten, hielten die Kölnerinnen von Anfang an in einem stark umkämpften Spiel dagegen. Leider hielt diese spielerische Begeisterung nur sehr kurz an und so konnte Bayer 04 das Spiel dominieren und wurde nur im zweiten Satz ernsthaft in Bedrängnis gebracht. Diesen gewann Köln dann auch.

Das Fazit des Heimtrainers aus Köln fiel relativ klar aus. „Heute hat bei uns in nahezu allen Elementen ein bisschen Präzision und Druck gefehlt. Ob Aufschlag, Zuspiel, Angriff oder Abwehr – häufig war unser Spiel ein wenig zu ungenau – das rächt sich gegen ein so homogen auftretendes, eingespieltes Team wie Leverkusen sofort“, fasste Jimmy Czimek nach dem Spiel zusammen. „Man muss aber auch mal neidlos die Leistung der Gäste anerkennen. Sie waren uns drei Viertel des Spiels überlegen und haben mit einer sehr geringen Eigenfehlerquote nur sehr wenig zugelassen – da waren wir heute ein gutes Stück von entfernt“, so der Kölner Coach weiter.

Zurück2 von 2Weiter