fbpx
Köln.Sport

RL West: Fortuna muss erneut warten

Quelle: IMAGO

Für Christian Pospischil (l.) und Fortuna Köln lässt die nächste Aufgabe in der Regionalliga noch auf sich warten.

Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel der Regionalliga West zwischen Fortuna Köln und den Sportfreunden Siegen ist erneut abgesagt worden. Der Platz im Südstadion muss bespielbar für das U 20-Länderspiel am Freitag sein.

Das Regionalligamatch zwischen SC Fortuna Köln und Sportfreunde Siegen ist ein weiteres Mal aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes im Südstadion abgesagt worden. Der Rasen soll geschont werden für das Länderspiel am Freitag (22.03.) der U 20 zwischen Deutschland und der Schweiz.

Unterdessen ist der Spielort für die Partie von Viktoria Köln bei Schalke 04 am Samstag (14 Uhr) geändert worden. Das Match findet nun im Jahnstadion (Hans-Böckler-Strasse 50) in Bottrop statt.