fbpx
Köln.Sport

Streit wird von Viktoria suspendiert

Quelle: IMAGO

Ein Bild aus vergangenen Zeiten? Albert Streit beim Training des FC Viktoria Köln.

Die Zeit von Albert Streit (32) bei Viktoria Köln ist offenbar schon wieder vorbei. Nach Informationen des EXPRESS hat der Regionalligist den Ex-Profi am Montagmorgen vor dem Training über seine Suspendierung informiert.

Der Ex-Profi, unter anderem für den FC sowie für Schalke 04 am Ball, hatte am Samstag bei der 0:4-Niederlage in Bochum wegen einer Tätlichkeit gegen Fabian Götze die Rote Karte gesehen. Für Streit war es der zweite Platzverweis in den letzten vier Wochen.

 

„Ich habe mich lange genug vor die Spieler gestellt und immer auf die Fresse bekommen. Es reicht. Es ist das Beste, was wir tun können“, erklärte der Sportliche Leiter Franz Wunderlich gegenüber dem EXPRESS. Streit, der bestritt, den Schlag gegen Götze ausgeführt zu haben, bekam die Nachricht seiner Suspendierung vor dem Training am Montagmorgen mitgeteilt. Die Suspendierung soll dem Vernehmen nach auch im Sinne Streits gewesen sein. „Solange es nicht aufgeklärt ist, hat er um die Freistellung gebeten“, erklärte Wunderlich. Darüber hinaus soll Streit auch eine Geldstrafe erhalten.