fbpx
Köln.Sport

Olkowski wieder im FC-Training

Mit zwei Toren Matchwinner in Hoffenheim: Pawel Olkowski Foto: IMAGO/Eibner

Wieder fit: Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (l.)
Foto: IMAGO/Eibner

Entwarnung bei Pawel Olkowski: Der Kölner Abwehrrecke konnte nach seiner Knöchelverletzung am Mittwoch schon wieder mit der Mannschaft trainieren.

Abwehrspieler Pawel Olkowski hat sich am Mittwoch nach kurzer Pause im FC-Training zurückgemeldet. Der 25 Jahre alte Pole war beim 4:2-Sieg gegen Eintracht Frankfurt wegen einer Sprunggelenksverletzung kurz vor Schluss ausgewechselt worden und hatte seitdem mit dem Training ausgesetzt.

Ob Olkowski am Samstag in Dortmund (18.30 Uhr) zum Einsatz kommt, ließ Coach Peter Stöger noch offen. „Wir müssen mal schauen, wie der Fuß auf die Belastung reagiert“, sagte der Österreicher gegenüber dem Express. Eine Entscheidung werde erst Freitag fallen. Den gesperrten Kevin Wimmer wird beim BVB Mergim Mavraj vertreten.