fbpx
Köln.Sport

Bril holt Gold

Quelle: Imago

Artur Bril gehört zu den größten Talenten im deutschen Boxsport.

Am vergangenen Wochenende richtete der SC Colonia in der Sporthalle Süd die 64. Deutsche Meisterschaft der Jugend aus. Dabei glänzten zwei „Gastgeber“.

Der SC Colonia hat die fünfte Jugendmeisterschaft veranstaltet. Bei den 64. Deutschen Meisterschaften der U19 konnte sich der Verein auch über zwei Medaillengewinner freuen. „Die Teilnehmer bei dieser DM sind die nächste erfolgreiche Generation“, hatte Colonia-Geschäftsführer Franz Zimmermann vor den Wettkämpfen gesagt. Bei den Wettkämpfen konnten Artur Bril und Thomas Vahrenholdt für Aufmerksamkeit sorgen. Bril, der bereits Junioren-Weltmeister werden konnte, dominierte seine Gewichtsklasse und sicherte sich die Goldmedaille. Im Halbwelter-Gewicht überzeugte Thomas Vahrenholdt und holte die Silbermedaille.