fbpx

Poldis best friend

Labradorhündin

Unzertrennlich: Poldi und seine treue Labradorhündin (Foto: Instagram)

Lukas Podolski ist ein vielbeschäftigter Mann: In Köln ist er nicht nur durch seine Beteiligung an einer Eisdiele, Dönerbude, dem Streetwear-Shop „Strassenkicker“ sowie dem Brauhaus „Zum Prinzen“ allgegenwärtig. Ganz nebenbei kickt Prinz Peng natürlich in Japan als Profi bei Vissel Kobe. Wenn der ehemalige Nationalspieler dann aber doch mal frei hat, entspannt er am liebsten mit seinem besten Freund!

Oder besser gesagt: Mit seiner besten Freundin. Die nämlich ist vierbeinig und zum Hinschmelzen. „Vier Pfoten + zwei Beine, ich und mein Hund – ein starkes Team“, schrieb Lukas Podolski via Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit seiner Labradorhündin. Seinen Begleiter auf vier Pfoten möchte der Kölner nicht mehr missen. Seine treue Gefährtin weicht nicht von seiner Seite – und kommt ganz schön rum. Köln, London, Mailand, Istanbul, Kobe – da kann man schon mal neidisch werden!