fbpx

Wunderlich siegt bei Online-Wahl

Quelle: Köln.Sport

In dieser Saison erzielte Mike Wunderlich 17 Tore in bisher 18 Ligaspielen

Mike Wunderlich ist „Kölns Amateurfußballer des Jahres 2011″. Mit überwältigender Mehrheit votierten die User von koelnsport.de für den Kapitän des FC Viktoria Köln.

Als in den Kölner Amateurspielklassen im Winter der Ball ruhte, hatte Köln.Sport zur Wahl des Amateurfußballers des Jahres 2011 aufgerufen. Nominiert hatten wir fünf ausgewiesene Torjäger, die in diesem Jahr mit ihren Treffern maßgeblichen Anteil an den Erfolgen ihrer Mannschaften hatten.

Jetzt steht der Sieger fest: Die überwältigende Mehrheit von 76,4 Prozent der insgesamt 17.716 Teilnehmer sprach sich für den Kapitän des FC Viktoria Köln, Mike Wunderlich, aus. Damit vereint der Mittelfeldspieler so viele Stimmen (13.535) auf sich wie kein anderer jemals bei einer Fußballerwahl auf koelnsport.de.

Vor dem ersten Viktoria-Heimspiel der Rückrunde am 26. Februar gegen den VfB Speldorf, Anstoß um 15 Uhr im Sportpark Höhenberg, wird Köln.Sport dem Sieger die Trophäe persönlich überreichen.

Mehr über Mike Wunderlich lesen Sie in der neuen Köln.Sport