fbpx

Wählt Kölns Aufsteiger des Jahres!

Der A-Liga-Meister aus Porz jubelt über den Aufstieg. Doch welcher Kölner Aufsteiger war in der Saison 2013/14 das beste Team? Foto: Benjamin Horn

Der A-Liga-Meister aus Porz jubelt über den Aufstieg. Doch welcher Kölner Aufsteiger war in der Saison 2013/14 das beste Team?
Foto: Benjamin Horn

Nach einer spannenden Saison sucht Köln.Sport den Aufsteiger des Jahres im kölschen Amateurfußball. Ihr entscheidet, wer das Rennen macht! Die – zumindest für diese Saison – letzte Wahl zum Spieler des Spieltags gewann zum zweiten Mal in Folge ein Akteur des FC Rheinsüd: Mit stolzen 76 Prozent aller Stimmen setzte sich Wilco Weber-Verlinden gegen die Konkurrenz durch. Der A-Jugendliche, der zur neuen Saison zur Spielvereinigung Wesseling-Urfeld wechseln wird, erzielte am letzten Spieltag zwei Tore und sicherte seinem Team damit den Aufstieg in die Bezirksliga!

Doch nicht nur beim FC Rheinsüd konnte gefeiert werden: Zahlreiche Teams aus Fußballkreis und Stadtgebiet durften nach dem letzten Spieltag über den Aufstieg jubeln. Köln.Sport sagt „Herzlichen Glückwunsch“ an alle Aufsteiger!

Jetzt wollen wir von Euch wissen: Wer war ligenübergreifend die beste Mannschaft der Saison? Wer hat den schönsten Fußball gespielt, mit einem starken Kollektiv überzeugt und darum den Aufstieg besonders verdient? Wählt noch bis Ende Juli Kölns besten Aufsteiger!

Advanced Poll

Wo landet der FC am Ende der Saison 16/17?
View Results