fbpx
Köln.Sport

Wählen Sie den Spieler der Woche!

Alex Papazoglu (M.) war am Wochenende gleich dreifach erfolgreich. Foto: Benjamin Horn

Alex Papazoglu (M.) war am Wochenende gleich dreifach erfolgreich.
Foto: Benjamin Horn

Auch in der Saison 2014/15 wählt Köln.Sport an jedem Spieltag den besten Amateurfußballer der Stadt. Stimmt jetzt ab für Euren Favoriten!

And the winner is … Serkan Okutan! Mit gut 41 Prozent der Stimmen hat sich der Stürmer des FC Pesch im Voting für den besten Amateurfußballer des ersten Spieltags der neuen Saison durchgesetzt. Köln.Sport sagt Herzlichen Glückwunsch! Nun stehen bereits die Kandidaten für den zweiten Spieltag in den Startlöchern. Wer wird diesmal die meisten Stimmen auf sich vereinigen können?

Die Kandidaten vom Spielwochenende 23./24. August:

Florian Gebel (SC Fortuna Köln II): Was für ein denkwürdiges Spiel! Mit sage und schreibe 28:1 schickte die Reserve des Drittligisten in der Kreisliga A den SC Germania Ossendorf zurück nach Hause. Das mag auch an den Auflösungserscheinungen der Unterlegenen liegen, doch zwölf Treffer in einem Spiel muss man dennoch erst einmal zu Stande bringen.

Alex Papazoglu (SG Worringen): Beim 6:0 gegen den FV Wiehl 2000 präsentierte sich nicht nur Landesligist Worringen in Torlaune, sondern auch Goalgetter Alex Papazoglu. Gleich drei Treffer gingen auf das Konto des Stürmers.

Christian Brendel (SV Westhoven-Ensen): Der Aufsteiger aus der Kreisliga A findet sich in der Bezirksliga bereits gut zurecht. Das zeigt nun auch der 3:2-Erfolg gegen den Landesliga-Absteiger SC Borussia Lindenthal-Hohenlind. Brendel gelang dabei das alles entscheidende Tor.

Enrico Cannata (SC Rondorf): Regisseur und Torjäger in einem: Beim souveränen 3:1 der Rondorfer gegen Rheingold Poll (Kreisliga A) hatte Cannata in der Zentrale nicht nur die Fäden in der Hand, sondern erzielte mit einem sehenswerten Drehschuss auch das 2:0 selbst.

Christian Eich (SSV Roggendorf): Das Torfestival bei Nippes 78 entschieden die Roggendorfer mit 6:3 für sich. Der Sieg ging dabei besonders auf das Konto von Eich, der gleich drei Treffer auf seinem Konto verbuchte.

Advanced Poll

Wo landet der FC am Ende der Saison 16/17?
View Results