fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Viktoria-Spiel in Siegen abgesagt

Die Regionalliga-Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und Viktoria Köln fällt aus. Symbolbild: imago/Claus Bergmann

Die Regionalliga-Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und Viktoria Köln fällt aus.
Symbolbild: imago/Claus Bergmann

Viktoria Köln muss die Jagd auf drei Zähler im Duell in Siegen erstmal vertagen. Das Spiel in der Regionalliga West ist aus Witterungsgründen abgesagt worden.

Die für heute angesetzte Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und Viktoria Köln (19.30 Uhr) fällt den schlechten Platz- und Witterungsbedingungen zum Opfer. Im Leimbachstadion ist der Rasen des Tabellenvorletzten aufgrund von Schnee- und Regenfällen am Anfang der Woche nicht bespielbar.

Eine Platzkommission hatte die Unbespielbarkeit des Rasens festgestellt. Einer neuer Termin für das Spiel steht noch nicht fest.

Für den Tabellenfünften geht es dann in der Meisterschaft am 7. März weiter. Dort empfängt das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek im Höhenberger Sportpark den KFC Uerdingen.