fbpx
Köln.Sport

Viktoria: Brock und Jarecki rücken auf

Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich (l.) und Claus-Dieter Wollitz können sich auf zwei talentierte Nachwuchskräfte freuen. Foto: IMAGO

Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich (l.) und Claus-Dieter Wollitz können sich auf zwei talentierte Nachwuchskräfte freuen.
Foto: IMAGO

Fußball-Regionalligist FC Viktoria Köln hat zwei seiner eigenen A-Jugendlichen vertraglich an die erste Mannschaft gebunden.

Der Tabellendritte der Fußball-Regionalliga, FC Viktoria Köln, rüstet sich für die Spielzeit 2014/2014. Nach den Verpflichtungen von Timo Röttger (RB Leipzig) und Andre Dej (Sportfreunde Siegen) wurden nun zwei Akteure aus der eigenen A-Jugend an den Verein gebunden.

Mit dem 19-Jährigen Dennis Brock wurde ein beidfüßiger Mittelfeldspieler für ein Jahr vertraglich in den Kader der ersten Mannschaft geholt. Der 1,83 Meter große Brock kam in der Winterpause von Bayer 04 Leverkusen U19, wo er seit 2010 in der Jugend spielte.

Ebenfalls von Bayer 04 Leverkusen kam zum Anfang der Saison Jakub Jarecki nach Höhenberg. Jarecki ist ebenfalls Mittelfeldspieler und 1,87 Meter groß. Der beidfüßige 18-Jährige unterschrieb ebenfalls einen Einjahresvertrag für die erste Mannschaft.