fbpx
Köln.Sport

Viktoria: Albert Streit suspendiert!

Quelle: IMAGO

Vorbei: Albert Streit ist bei Viktoria Köln suspendiert worden.

Trotz des Traumstarts mit zehn Punkten aus vier Spielen ist beim Regionalligisten FC Viktoria Köln derzeit noch nicht alles Gold, was glänzt. Trainer Claus-Dieter Wollitz hat Albert Streit nach einem Eklat im Montagstraining suspendiert.

„Es stimmt, der Trainer hat das dem Spieler am Dienstag Morgen so mitgeteilt“, so Viktorias Sportlicher Leiter Franz Wunderlich zum EXPRESS. Noch vor dem Saisonstart hatte Wollitz immer wieder betont, auf den ehemaligen Bundesliga-Star zu setzen und ihm das Vertrauen zu schenken.

 

Beim letzten Spiel gegen den VfL Bochum allerdings hatte Streit nur auf der Bank gesessen. Ob das der Grund für die Auseinandersetzung im Training am Montag war, ist unklar.