fbpx
Köln.Sport

Verleih jetzt deine Hinrunden-Awards

Wer war in der ersten Saisonhälfte 2019/2020 Dein beliebtester Manager, Trainer, Spieler und Newcomer? Stimme jetzt ab!

Foto: imago images / Herbert Bucco

Timo Werner, Robert Lewandowski, Marcus Thuram oder doch Kai Havertz? Es gab in diesem Jahr einige Spieler, die in der Bundesliga-Hinrunde 2019/20 überzeugt haben. Doch wer ist Deine Nummer 1? Mitmachen ist ganz einfach: Einfach die App FanQ herunterladen und abstimmen.

Gewählt werden die Hinrunden-Awards in vier Kategorien:

1) Beliebtester Manager

2) Beliebtester Trainer

3) Beliebtester Spieler

4) Beliebtester Newcomer

Mit Shooting-Star Noah Katterbach hat es in der Kategorie „Beliebtester Newcomer“ auch ein Vertreter des 1. FC Köln unter die Nominierten gebracht. Ob in den anderen Kategorien auch FC-Vertreter zur Wahl stehen, verraten wir noch nicht. Welche Spieler und Funktionäre nominiert sind, erfahrt ihr in der App. Die Voting-Phase läuft noch bis nächste Woche!

Quelle: FanQ

Zum Kölner Startup FanQ:

In der Fußball App FanQ dreht sich alles um die Meinungen von Fans. Jeder kann zu jeder Zeit kostenlos voten und eigene Abstimmungen zu Fußballthemen stellen. Die Ergebnisse werden durchgängig visualisiert. FanQ hat die Mission, Fanmeinungen transparent zu machen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.