fbpx
Köln.Sport

Timo Wess feiert seinen Abschied

Quelle: IMAGO

Timo Wess bestreitet am Samstag sein letztes Spiel

Am kommenden Samstag feiert Timo Wess seinen endgültigen Abschied von der nationalen und internationalen Hockey-Bühne. In einem großen Abschiedspiel bedankt sich der Olympiasieger bei Weggefährten,  Unterstützern, Mannschaftskameraden, Freunden und Fans.

 Die Goldmedaille der Hockey-Herren bei den Olympischen Spielen in London ist noch in allen Köpfen. Doch das grandiose Finale sollte gleichzeitig auch das letzte Pflichtspiel für einen der erfolgreichsten Spieler des deutschen Hockeysports sein: Timo Wess hat unmittelbar nach dem Goldtriumph den Rücktritt von seiner aktiven Hockeykarriere erklärt. Nun steht ein letzter großer Höhepunkt an: das Abschiedsspiel am Olympiaweg in Köln. Am kommenden Samstag wird der Kölner Sportheld die Timo Wess Allstars gegen die Rot-Weiss Allstars ins Feld führen, um noch einmal seine Sonderklasse zu beweisen. Die Feierlichkeiten beginnen um 17:30, um 18:00 wird angepfiffen.