fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Testsieg in Richrath

Quelle: imago

Zufrieden konnte Viktoria-Coach Heiko Scholz mit der Leistung seiner Mannschaft am gestrigen Dienstag sein. Mit 8:1 gewann der NRW-Ligist deutlich beim Gastgeber TuSpo Richrath.

Einen weiteren erfolgreichen Test unter der Woche absolvierte Viktoria Köln. 8:1 gewann der ungeschlagene Tabellenführer der NRW-Liga bei TuSpo Richrath. Die Viktoria geht weiter voran: Im Test beim Landesliga-Vertreter TuSpo Richrath kam der NRW-Ligist zu einem deutlichen 8:1-Erfolg. Spätestens nach dem Ausgleich des Gastgebers zeigte sich die Viktoria hellwach und dominierte fortan die Begegnung.

Kapitän Mike Wunderlich und Neuzugang Dennis Schmidt schnürten jeweils einen Doppelpack für die Mannschaft von Trainer Heiko Scholz, der auf die beiden etatmäßigen Keeper Poremba und Gillen verzichtete und auf Jungtorwart Kevin Kraus setzte. Die weiteren Tore der Viktoria erzielten Propheter, Müller, Zeh und Pusic.

Am Sonntag reist der Tabellenführer der NRW-Liga zu Westfalia Rhynern, die derzeit auf Rang 9 rangieren.