fbpx
Köln.Sport

Terminroulette bei Viktoria Köln

Quelle: IMAGO

Marius Schultens konnte beim Hinspiel gegen den MSV Duisburg II das wichtige Sieg-Tor erzielen. Das Rückspiel wurde vorverlegt

Nachdem schon zwei Heimspiele von Viktoria Köln verlegt wurden, wird nun auch das Spiel bei der „Zweiten“ des MSV Duisburg an einem anderen Datum stattfinden.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) mal kein Spiel des FC Viktoria Köln verlegt oder neu ansetzt. Nachdem bereits das Nachholspiel vom 19. Spieltag gegen VfB Speldorf neu terminiert wurde (18. April 2012,18:30 Uhr, Sportpark Höhenberg), und auch die Partie gegen den KFC Uerdingen verschoben wurde (25. April 2012, 19:30 Uhr, RheinEnergieStadion) werden nun noch zwei weitere Partien mit Viktoria-Beteiligung an einem anderen, als dem ursprünglich vorgesehenen Termin stattfinden.

Das Spiel bei der 2. Mannschaft des MSV Duisburg wird für Viktoria Köln statt am 7. April 2012 bereits am 05. April 2012 angepfiffen werden. Anstoßzeit wird 17:30 Uhr sein. Das Hinspiel konnte die Viktoria, die mit 13 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten unangefochten auf dem 1. Platz rangiert, mit 1:0 für sich entscheiden. Das Tor erzielte damals Marius Schultens.

Doch damit nicht genug: Auch das Aufeinandertreffen mit dem TuS Erndtebrück findet nicht, wie ursprünglich geplant, am 29. April 2012, sondern schon einen Tag vorher, am 28. April 2012 um 17:00 Uhr im Pulverwaldstadion statt. Im Hinspiel in Höhenberg gewann Viktoria 5:0.