fbpx
Köln.Sport

Stabhochspringerin Spiegelburg zur Generalprobe

Silke Spiegelburg erreichte in Helsinki nur den vierten Platz, will in Monaco aber wieder auftrumpfen.

Nach den Europameisterschaften in Finnland bereitet sich Silke Spiegelburg auf die Olympischen Sommerspiele in London vor. In Monaco wird die Stabhochspringerin des Olympia Stützpunktpunktes Rheinland letztmalig ihre Form überprüfen. Bei den Europameisterschaften in Finnland musste sich die Leverkusener Stabhochspringerin Silke Spiegelburg des Olympiastützpunktes Rheinland mit dem vierten Platz zufriedengeben. Die amtierende Europameisterin war von ihrer eigenen Leistung enttäuscht und will nun beim Diamond-Meeting im Fürstentum Monaco die Generalprobe vor Olympia nutzen und wieder „alles geben“. Erfolgreich zu sein ist nach wie vor das Ziel der 26-jährigen: „Ich hebe mir etwas für Olympia auf.“