fbpx
Köln.Sport

Spottpreis für Kölns größtes Talent

Quelle: Imago

Mitchell Weiser (r.) im Duell mit Renato Augusto (l.) bei seinem Bundesligadebut.

Mitchell Weiser verlässt nun endgültig den 1. FC Köln. Nachdem unter der Woche die Freigabe erteilt worden ist, zieht es das wohl größte Talent des 1. FC Köln zum FC Bayern München.

Für Sage und Schreibe 500.000 Euro soll Mitchell Weiser, laut Bild-Informationen, den 1. FC Köln verlassen. Ein Spottpreis, wenn man bedenkt, dass er wohl das größte Talent seit Lukas Podolski sein soll. Das Kapitel Weiser ist damit wohl endgültig vom Tisch – ein Kapitel das sehr unglücklich gelaufen ist. Mit der Entlassung von Stale Solbakken, feuerte man auch dessen Co-Trainer Patrick Weiser – Vater des jungen Talentes. Lange kursierte das Gerücht, dass nun der Sohn den FC verlassen soll. Köln verliert durch den Transfer seinen jüngsten Spieler der Erstligageschichte und ein sehr vielversprechendes Talent, das mit der U17-Auswahl des DFB WM-Dritter geworden war.