fbpx
Köln.Sport

SnowTrex nach Niederlage motiviert

Quelle: Martin Miseré

Nicht nachlassen: Die DSHS SnowTrex (in gelb) wollen gegen Emlichheim wieder punkten.

Im fünften Spiel der Saison mussten sich die Volleyball-Damen des DSHS Snowtrex erstmals geschlagen geben. Nun ist gegen den SCU Emlichheim wieder ein Erfolg nötig, um im Aufstiegsrennen zu bleiben.

Nachdem der DSHS SnowTrex Köln gegen die Stralsunder Wildcats die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, zeigt man sich nun wieder motiviert und entschlossen, das nächste Spiel zu gewinnen. Trainer Jimmy Czimek wird auf der Vereinshompage zitiert: „Wir haben das Spiel gegen Stralsund schnell abgehakt und die Spielerinnen haben wie immer hervorragend trainiert. Ich habe keine Zweifel, dass wir am Wochenende wieder deutlich besseren Volleyball spielen werden.“

 

Dann geht es nämlich gegen den SCU Emlichheim, der letzte Saison beide Spiele gegen SnowTrex zu gewinnen wusste. Emlichheim war mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet, musste sich jedoch in zwei der drei letzten Spiele geschlagen geben. Um im Aufstiegsrennen weiterhin gut mitmischen zu können, wird ein Sieg der DSHS-Mädels nötig sein. Mit einem Sieg wäre man nämlich an Bayer Leverkusen vorbei und könnte an das ungeschlagene Top-Duo VCO und TSV Rudow Berlin ranrücken.