fbpx

Signierstunde von Kölns Topsportlern

Quelle: IMAGO

Auch Britta Heidemann, Olympiazweite 2012 im Fechten, wird bei der Signierstunde des BEAUTIFUL SPORTS-Kalenders dabei sein.

Die besten Sportler Kölns werden am Samstag ab 15.00 Uhr in der 2. Etage der Galeria Kaufhof Köln, Hohe Straße, zur Vorstellung und Signierstunde des Kalenders „BEAUTIFUL SPORTS – Spitzensport in Köln 2013″ erscheinen.

Dort unterschreiben die Sportler, die in Köln leben, studieren, aus der Dom-Stadt stammen oder für einen Kölner Verein starten, ihr jeweiliges Kalenderblatt im Charity-Kalender. Dieser entstand auf die Initiative des Kölner Fotografen Axel Kohring und ist in einer limitierten Auflage von 500 Stück zu 14,95 Euro im Handel erhältlich. Der Erlös aller frei verkauften Exemplare geht zu 100% an den Kölner Verein „wir für pänz e.v.“ und fließt dort gezielt in ein Projekt zur Gewaltprävention.

Der Fotograf Axel Kohring, ein Vertreter des Kölner Verein „wir für pänz e.v“ sowie natürlich folgende Sportler werden zu der Signierstunde erwartet:

Olympiasiegerin Britta Heidemann (Fechten)
Olympiadritte Linda Stahl (Leichtathletik)
Europameisterin und Kölns Sportlerin des Jahres Leena Günther (Leichtathletik)
Nationalspieler Moritz Müller (Eishockey)
Olympia-Teilnehmerin Miriam Roper Yearwood
Triathlon-Profi Til Schramm
Bundesliga-Turnerin Anja Rheinbay