fbpx
Köln.Sport
News Ticker

Schnuppertauchen bei der TSG Porz

Quelle: TSG Porz

Das Schnuppertauchen bringt interessierten den Tauchsport näher

Wer sich immer schon fürs Tauchen interessiert hat, aber noch nicht den richtigen Zugang gefunden hat, ist beim kostenlosen „Schnuppertauchen“ der Tauchsportgemeinschaft Porz herzlich willkommen. Am „Tag des Wassersports“, dem 24. Juni 2012, veranstaltet die TSG Porz in der Zeit von 11 – 13 Uhr ein Schnuppertauchen im Schwimmbad Wahn. Teilnehmen kann jeder ab 8 Jahren der schon immer mal das Gefühl von Schwerelosigkeit unter Wasser erleben wollte. Das Schnuppertauchen ist kostenlos, nur der normale Eintritt ins WahnBad muss bezahlt werden. Jugendliche brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern, als download unter www.porzer-taucher.de oder direkt vor Ort.