fbpx
Köln.Sport

Sportlerwahl: Viele bekannte Gesichter

Foto: Peter Eilers

Gute Stimmung beim Come-Together im Stadion: Köln.Sport-Redaktionsleiter Frank Schwantes, Ruder-Olympiadritter Max Hoff, Lars Bischof von der Agentur „Heimspiele

Gut einen Monat vor der „Kölschen Sportnaach“ stand in dieser Woche das stimmungsvolle Come-Together von Sportlern, Werbe- und Pressepartnern im RheinEnergieStadion an. Trotz einzelner Absagen war die Liste der prominenten Namen lang.

Oliver Schöndube, Moderator von center.tv, stellte die anwesenden Sportler im RheinEnergieStadion vor und schätzte gemeinsam mit ihnen die Siegchancen bei der Wahl zu Kölns Sportler des Jahres 2012 ab.

Illustre Namen wie Mike Wunderlich, der sich mit Viktoria Köln im Trainingslager befindet, sowie die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann, glänzten zwar nicht durch Anwesenheit, der Stimmung in der Loge des Stadions tat dies aber keinen Abbruch.

Die Wahlphase für die Kölsche Sportnaach – gesucht werden Kölns Sportler, Sportlerin und Team des Jahres, läuft übrigens noch bis zum 3. Februar. Wer seine Stimme noch nicht abgegegen hat, muss sich also beeilen.

Hier geht es zur Wahl.