fbpx

Samstagstickets für die Gamescom

Quelle: Imago

Wer am Samstag auf der Gamescom zocken möchte, sollte sich schnell ein Ticket sichern.

Tickets für die Gamescom am Samstag gibt es nur noch bis Mittwoch. Schon jetzt wurden deutlich mehr Karten verkauft, als im vergangenen Jahr.

Der Messesamstag der Gamescom nähert sich dem Ausverkauf. Um ein verbessertes Einlassmanagement zu ermöglichen, muss der Vorverkauf der Tickets über den Gamescom-Ticket-Shop bereits am Mittwoch vorerst eingestellt werden. Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag gibt es weiterhin im Vorverkauf und an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht.

Wer das größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung am Samstag live erleben will, sollte sich schnell im Ticket-Shop seine Eintrittskarte kaufen.