fbpx
Köln.Sport

Rugby-Tickets verfügbar

Am Samstag (11.3) findet im Sportpark Höhenberg die Neuauflage des Rugby-Länderspiel Deutschland gegen Spanien  statt. Für das Mega-Event sind noch Karten verfügbar.
Jacobus Otto (Bildmitte) versucht sich gegen sechs Spanier durchzusetzen

Am 11. März treffen die Rugby-Nationalmannschaften von Deutschland und Spanien im Sportpark Höhenberg aufeinander (Foto: imago/ Future image)

Im März 2016 fand damals im Sportpark Höhenberg die Rugby-Partie Deutschland gegen Spanien statt. Resultat damals: Ein voller Erfolg! Mehr als 6000 Menschen waren Zeuge eines hochspannenden Spiels, an dessen Ende auf der Anzeigetafel ein 17:17 stand. Damit sicherte sich die deutsche Mannschaft den Erhalt in der Spielklasse. Am 11. März 2017 kommt es nun zur Neuauflage dieser Begegnung, die gleichzeitig als Qualifikation für die Rugby-WM 2019 in Japan gilt.

Neben einem großen Rahmenprogramm werden in der Halbzeitpause neben der beliebten Kölner Stimmungsband Klüngelköpp zusätzlich auch Darius Zander und Mo Torres auftreten. Die beiden werden ihre Songs „Heimat“ und „Liebe deine Stadt“ performen. Wer das Spektakel live erleben will und noch keine Karten hat, hat Glück. An der Tageskasse werden am Veranstaltungstag noch restliche Tickets verfügbar sein. Einlass in den Sportpark Höhenberg ist um 12 Uhr.  Mehr Infos erhalten sie unter: http://www.laenderspiel2017.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.