fbpx

Erlebnistage bei den KölnBädern

Quelle: KölnBäder GmbH/Schrader-Wingens

Sommerspaß in den KölnBädern.

Die Langnese Erlebnistage machen in den Sommerferien wieder Station in den KölnBädern. Dieses Mal lautet das Motto: „Max – die Dino-Abenteuer“ – Ein spannendes Abenteuer in der Welt der urzeitlichen Giganten.

In diesem Jahr wird es mit MAX besonders spannend. Er und seine mutigen Freunde reisen gemeinsam mit den Besuchern der KölnBäder in die spannende Dino-Zeit und beweisen dort reichlich Durchhaltevermögen im Kampf gegen den bösen Shadow Master.

 

Neben viel Wasseraction und tollen Spielen, dürfen die Kids ihrem Helden bei der Suche nach dem verschwundenen DinoEgg helfen. Hierbei sind Aufmerksamkeit und Geschick gefragt, denn die Urgiganten der Vergangenheit haben es den Kids nicht leicht gemacht! Zur Belohnung zeigt MAX seinen legendären MAX-Dance, bei dem alle Kinder zum MAX-Song mittanzen können.

Der SommerWasserSpaß findet in den Sommerferien in sechs KölnBädern jeweils donnerstags von 14 bis 18 Uhr statt. Es gelten die regulären Eintrittspreise.