fbpx
Köln.Sport

Rheingolf: Messe bestätigt Vorjahreserfolg

Wie schon 2013 schließt die Rheingolf Messe mit einem positiven Fazit. Im zweiten Jahr nach dem Umzug von Köln nach Düsseldorf konnte die Ausstellung 17.150 Golf-Fans anlocken und damit einen leichten Zuwachs verzeichnen.

Auch die 16. Austragung der Rheingolf Messe verlief äußerst zufriedenstellend, denn Veranstalter Michael Jacoby durfte sich über einen leichten Besucherzuwachs freuen. Nach 16.200 Besuchern im Vorjahr kamen an den drei Messetagen 17.150 Golffans in die Schmiedehalle auf dem Areal Böhler in Düsseldorf. Veranstalter Michael Jacoby „Es hat sich 100% bestätigt am richtigen Standort zu sein – das Areal Böhler ist das Zuhause der Rheingolf Messe“, zieht Jacoby eine entsprechend positive Bilanz.

Erst im vergangenen Jahr war die Ausstellung nach 14 Jahren in Köln nach Düsseldorf umgezogen. Auch im kommenden Jahr wird die Messe wieder in nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zu Gast sein: Die 17. Rheingolf findet vom 27.2.-1.3. 2015 statt.